So funktioniert die

HEBEL-Strategie



Um nicht zu viel Zeit mit der Theorie zu verschwenden…

Kommen wir direkt zu den konkreten Beispielen der Umsetzung dieser Strategie


… und zu dem Plan aus 5 Schritten.

👇🏻

Ich erzähle Ihnen eine Geschichte von zwei Coaches Stefania und Mark, die mein System mit der HEBEL-Strategie eingesetzt haben, denn…


… diese Strategie funktioniert bei jedem Coach oder Experten

… Start ist schon in wenigen Wochen

Resultate bereits in der ersten Woche nach dem Start

… man kann sogar bei Null anfangen

… auch wenn der Coach noch nicht Mal ein konkretes Produkt hat!

… oder wenn der Coach nur nebenberuflich 1:1 Coachings macht und neue Kunden immer noch durch Mundpropaganda gewinnt.

Das Coaching-Business von Mark und Stefania wurde so automatisiert, dass dieses jetzt jeden Tag Einnahmen generiert.

Mit diesem automatisierten System kann jeder Coach 10.742 Euro – 23.953 Euro im Monat verdienen.

Ich zeige Ihnen gleich die Ergebnisse von beiden.

Ich zeige auch, wie jeder Coach oder Experte mit dieser Strategie 30.000 Euro monatlich generieren kann!

Kommen wir nun zur Geschichte selbst.

Wie es war, was getan wurde und wie es sich entwickelte…

 

Also…

Stefania und Mark sind beide Coaches.

Die Schwerpunkte ihrer Aktivitäten sind unterschiedlich, was jedoch keinen Einfluss auf den Erfolg der HEBEL-Strategie hatte. Daher verzichten wir uns auf eine ausführliche Beschreibung.

 

Die Lage vor der Einführung der HEBEL-Strategie

  • Beide Coaches waren überzeugt, dass sie anderen bei ihren tiefsten Problemen helfen können.
  • Sie wissen nicht nur, wie man einer Person hilft, sondern auch, wie man ihre Probleme aufdeckt und erläutert sowie deren Potenzial aufzeigt.
  • Die beiden machten alles selbst (Marketing, Posts, Stories, Neukunden-Akquise, Verkauf…) Sie dachten, sie wüssten, wie man richtig verkauft und wo man die Energie hineinstecken muss. Sie sparten Geld für Spezialisten und versuchten mit irgendwelchen Methoden selbst zu verkaufen.

 

Beide Coaches wollten

  • Nicht nur Einzelcoachings, sondern auch Gruppencoachings durchführen… So kann man gleichzeitig bis zu 15 Menschen coachen.
  • Ihre eigenen Online-Kurse erstellen, so dass Hunderte und Tausende von Menschen über sie erfahren konnten
  • Die Preise für individuelle Coachings und Beratungsgespräche erhöhen…
  • in Zukunft Offline-Live-Seminare durchführen und Tausende Teilnehmer dabei sehen


❗​ABER sie konnten nur wenige Kunden für Einzelcoaching-Sitzungen gewinnen. Das war schon zeitaufwendig. Die beiden hatten ständig Existenzangst. Es war instabil… oft hatte man wochenlang keine neue Kunden. Monat für Monat ohne Verbesserungen… obwohl sie immer wieder einen neuen Trick (so dachten sie) ausprobiert haben.

 

⚠️​ Sie wussten nicht, wie sie sich vermarkten sollten. Der Markt war überfüllt von Coaches.

⚠️​ Sie schauten auf die anderen Coaches und kopierten deren unwirksame Methoden. So waren sie lange Zeit nur „GRAUE Coaches„.

⚠️​ Sie dachten, dass sie nur mit einem großen Team wachsen und hohe Umsätze erreichen können…

Außerdem hatten Mark und Stefania Angst, Fehler zu machen…

…und Geld zu verschwenden.

Sie hatten Angst, Werbung bei Facebook zu schalten und keine Ergebnisse zu bekommen.

Sie blickten mit Neid auf die Anderen, die bereits erfolgreich waren und viele Kunden hatten.

Sie konnten nicht nachvollziehen, wie man viele Leads bekommt, die bereit sind ihr Produkt zu kaufen.

Von allen Ecken kam ständig: „in Facebook sind Ihre Kunden!“

Sie haben dann bei Facebook Werbung geschaltet, das Geld wurde abgeschrieben…

es gab aber KEIN Ergebnis in Kunden und somit in Geld.

Oft hatten beide Coaches das Gefühl, nicht zu wissen, wie und wo man anfangen soll, welche anderen Strategien man noch ausprobieren kann …


🧔‍♂️Mark hatte parallel immer noch einen Job, mit dem er äußerst unzufrieden war (das Geld, die Position, das Umfeld, die Chefin).

Er wollte diesen Job endlich kündigen und nur als Coach arbeiten.

👩‍🦰​ Stefania war bereits 100% als Coach selbstständig. Sie hatte aber ständig Angst (Existenzangst): „Was passiert, wenn ich nächsten Monat keine Kunden mehr finde?“ Sie wollte zu Ihrer alten Arbeit als Angestellte nicht zurückkehren

keinen Kunden akquiriert -> kein Geld -> deprimiert -> keine Fortschritte im Business -> keine sichere Zukunft


Beide wollten ENDLICH Ergebnisse

… und starteten mit der Umsetzung der HEBEL-Strategie mit mir.

Ergebnis: 24.000 Euro pro Monat. (Tendenz: steigend)

Was wurde getan?

Dieses Schema der automatisierten Verkaufsmaschine haben wir umgesetzt:

 


So war der Plan aus 5 Schritten:

1️⃣. Initiierung und Planung der Zusammenarbeit. (Jedes erfolgreiche Projekt startet mit diesem Schritt.)

2️⃣​. Verkaufs-Hebelarm der HEBEL-Strategie ausgearbeitet.

3️⃣. Das“Light“-Produkt erstellt und sein Verkauf gestartet. Die Werbung bei Facebook gestartet. Erste Kunden.

4️⃣. Weitere Verkäufe des „Light“-Produktes. Werbung bei Facebook läuft weiter. Kundenstamm sammelt sich. Start des Vorverkaufs des „EVER“-Produktes und parallel Beginn der Erstellung des „EVER“-Produktes. Erste Käufer des „EVER“-Produktes.

5️⃣. Das „EVER“-Produkt erstellt und ausgeliefert. Start des Vorverkaufs des „S“-Produktes. Erste Käufer des „S“-Produktes.


Das war nur grobe Zusammenfassung…


Es wird bald klarer werden, was das alles bedeutet.


Ich erkläre Ihnen im Folgenden jeden Schritt noch genauer und stelle die Ergebnisse mit genauen Berechnungen vor.


Lesen Sie einfach weiter…

Sie werden bald alles verstehen…



Ich weiß, es ist anders als das, was Sie schon gesehen haben:


 

❌​ SCHEMA 1 DES DUMMEN MODELLS

 

 

❌​ SCHEMA 2 DES DUMMEN MODELLS


 

Wir machen das JETZT aber ganz anders!

Sind Sie bereit? 👁️👁️

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für diese Strategie!

🚀 Dann schnallen Sie sich an und wir starten

… mit der ausführlichen Beschreibung der 5 Schritte… 👇


 

1️⃣. Schritt…

​Initiierung und Planung der Zusammenarbeit.

Ziele klären. Umsetzung planen. Umfang, Budget, Phasen und Termine definieren. Vorhandene Daten, Statistik der Kunden und ggf. Produkte analysieren. Das Fundament der HEBEL-Strategie endsprechend der ggf. vorhandenen Positionierung des Coach zusammen erarbeiten.

Im ersten Schritt habe ich Mark und Stefania erklärt, wie die HEBEL-Strategie funktioniert und wie diese sich von all dem anderen Schrott unterscheidet, den sie bisher gesehen haben…

Mark und Stefanie hatten danach einen klaren Plan und das Fundament – die Grundlage für ihr erfolgreiches Coaching-Business.

Bereits in diesem Schritt der Erarbeitung des Fundaments hatten sie viele Einblicke in ihr Business und Klarheit gewonnen, wie erfolgreiche Coaches ihr Business aufbauen.

Sie hatten nun ein klares Verständnis davon, wer ihre Zielgruppe ist. Ein Kundenporträt (Kunden-Avatar) wurde erstellt und wie sie sich von der Konkurrenz abgrenzen, wohin sie gehen und wie sie wachsen können…

2️⃣​. Schritt…

Verkaufs-Hebelarm der HEBEL-Strategie ausgearbeitet.

Im zweiten Schritt haben wir noch nichts umgesetzt, sondern eine vollständige Analyse der Marketingstrategie durchgeführt.

Unser potenzielle Kunde soll fest davon überzeugt werden, dass unser Produkt bzw. unsere Lösung seines Problems genau das Richtige für ihn ist, bevor wir ihm dieses Produkt verkaufen werden.

Diesen Weg der Überzeugung habe ich Verkaufs-Hebelarm der Hebel-Strategie genannt.


Mit der anziehenden Idee wird unser Traffic (Interessenten für unser Produkt) generiert und in Kunden umgewandelt .

Hierfür wird die Psychologie der potenziellen Kunden und die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft bzw. des Neuro-Marketings angewendet.

Sehr produktiv laufen unsere Facebook-Anzeigen mit diesen Erkenntnissen und Klicks auf unsere Verkaufsmaschine werden sehr günstig (nur 0,06€ pro Klick) generiert:


So sieht der Verkaufs-Hebelarm der HEBEL-Strategie aus:

 

 

Wenn Sie sich jetzt nur auf den Verkaufsteil konzentrieren und überall schreien: „Kauf! Kauf! Kauf jetzt! Mein Produkt ist doch so toll! Warum kaufst du es nicht?“, dann haben Sie kein System und kein richtiges modernes Business.

Marketing macht 75% des gesamten Prozesses aus und der Verkauf – 25%!

 

Der ausgearbeitete Verkaufs-Hebelarm ermöglicht auch die besten Ergebnisse zu den niedrigsten Werbungs-Kosten zu erzielen.

 


Wie?

Durch die Hebelwirkung des Hebel-Gesetzes!


 

 

Je länger der Verkaufs-Hebelarm ist, desto mehr Gewinn haben wir in…

  • der Kundenanzahl,
  • ihrer Qualität (wir arbeiten nur mit denen, die WIR wollen)
  • in der Geldmenge, die wir verdienen

…und desto weniger verschwenden wir

  • unsere kostbare Zeit (die wir besser in uns selbst investieren und mit unserer Familie verbringen sollten)
  • Geld, um Kunden zu gewinnen

Ergebnis mit der HEBEL-Strategie

Geld jetzt * HEBELARM = Ergebnis
(Zum Beispiel: 3000€ * 7 = 21.000€ im Monat)


Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihren Verkaufs-Hebelarm gut ausarbeiten.


Der Verkaufs-Hebelarm selbst besteht aus mehreren wichtigen Promotion-Elementen, beginnend mit der Promo-Idee.

Die Promo-Idee ist das, was unseren Traffic (unsere Interessenten) effektiv generiert.

Wer direkt sein Produkt wirbt, verliert nur Zeit und viel Geld. Keiner will, das ihm etwas verkauft wird. Wenn Sie z.B. bei Facebook oder Instagram irgendwelche Posts und Videos durchblättern, dann hat man nur 1-3 Sekunden Zeit, um mit einem Bild oder Video Ihre Aufmerksamkeit zu fangen. Standardisierte Bilder, Angebote oder direkte Überschriften etwas jetzt zu tun oder sogar zu kaufen – das alles funktioniert nicht mehr! Menschen amüsieren sich in den Social Media und wollen Spaß dabei haben. Also keine lästige Werbung sehen.

Deswegen hat eine gut ausgearbeitete Promo-Idee eine sehr wichtige Bedeutung, um viele Interessenten anzulocken und kein Geld mit der Werbung zu verschwenden.

Also…

Kurze Zusammenfassung der Promo-Idee:

Funktion der Promo-Idee: Interessenten anlocken. Sofort großes Interesse wecken, weiter zu gehen, mehr zu erfahren, in das Thema einzutauchen.

Hauptanwendung: Werbung, erster Kontakt mit dem potenziellen Kunden.

Ziel: mit kleinem Werbungs-Budget viele Interessenten generieren.

Eine Promo-Idee ist somit die erste Berührung mit dem potenziellen Kunden.


Weitere Elemente des Verkaufs-Hebelarmes zeige ich Ihnen später…

Lesen Sie also weiter…


Und jetzt kommen wir zum 3. Schritt:

3️⃣. Schritt…

Erstellen des „Light“-Produktes und Starten der Werbung.

Wir haben das „Light“-Produkt in diesem Schritt erstellt und für die Werbung bei Facebook verpackt.

Das „Light“-Produkt heißt so, weil unsere Interessenten LEICHT kaufen bzw. bei uns einsteigen. Leichter Einstieg bedeutet auch einen sehr attraktiven Preis im Vergleich zu dem Nutzen anzubieten, den man mit diesem Produkt bekommt.


Wäre es für Sie wertvoll mit nur 29€ nach Australien zu reisen? So ist es auch mit dem „Light“-Produkt. Großer Nutzen für sehr wenig Geld (wenn überhaupt).

Daher soll dieses Produkt so erstellt werden, dass es wirklich ein großes Interesse weckt, den Coach als Experten präsentiert, schnelle Lösung liefert und natürlich weiteres Produkt verkauft.


Der Aufbau dieses ersten Produktes ist dabei sehr wichtig.

Das Haupt-Ziel des „Light“-Produktes:

neue Kunden in das Thema nach Technologie so gesteuert einbeziehen, dass weitere Produkte („EVER“-Produkt und hochpreisiges „S“-Produkt) sehr attraktiv werden und ohne jeden Zweifel gekauft werden.


Wir schalten bereits die Werbung für dieses erste Produkt, welches für unsere potenziellen Kunden so einen attraktiven Mehrwert hat, dass der Preis (in diesem Beispiel 29€) einfach unschlagbar ist.

So LEICHT generieren wir uns bereits unseren Kundenstamm.



Wie dieses „Light“-Produkt aussehen kann, zeige ich demnächst…



🔎  Aufgaben des „Light“-Produktes

Es ist ein spezielles Produkt, welches folgende 3 Hauptaufgaben erledigt:

AUFGABE 1:

Das in die Werbung investierte Geld sofort wieder zurückholen

Das heißt, das bringt uns kostenlos Kunden und Interessenten.

So können wir alles wieder in die Werbung investieren, um noch mehr Kunden zu gewinnen.

Deshalb brauchen wir auch keine großen Werbebudgets. Wir können sogar bei Null anfangen.


AUFGABE 2:

Eine Liste der „heißen“ Kunden sammeln

Diese Kunden werden unsere weiteren Produkte kaufen. Zuerst das „EVER“-Produkt und dann auch das „S“-Produkt.

Warum?

Weil diese Menschen bereits unser günstiges „Light“- Produkt ( in dem Fall für 29 Euro) gekauft und genutzt haben. Diese Kunden wurden in das Thema nach Technologie der HEBEL-Strategie einbezogen. Das Vertrauen in den Coach, in seine Expertise und in die angebotene Lösung wird dadurch am effektivsten aufgebaut.


Außerdem kommunizieren wir mit unseren Kunden nicht nur per E-Mail (E-Mail Marketing ist ja bekanntlich schon am Sterben), sondern auch direkt über seinen Lieblings-Messenger (WhatsApp, Telegram, Instagram, Facebook Messenger).

Dazu kommen wir gleich…


AUFGABE 3:

Zum Kauf des nächsten „EVER“-Produktes führen

Durch die Beeinflussung der Psychologie unserer Kunden… ihres Herzens und ihres Verstandes… schaffen wir eine Nachfrage nach unserem „EVER“-Produkt und regen den Wunsch an, dieses zu kaufen.

Deshalb kaufen unsere „heißen“ Kunden auch unser „EVER“-Produkt (in diesem Beispiel für 199 Euro).

Hierfür gibt es eine spezielle Verkaufs-Technologie.


🔎spezielle Verkaufs-Technologie

  • Promotion ist unser Verkaufs-Hebelarm
  • Das „Light“-Produkt

Lassen Sie uns der Reihe nach vorgehen…

👇🏻

Element 1:

PROMOTION = Verkaufs-Hebelarm

Dabei handelt es sich um ein speziell erstelltes Marketingmaterial mit einem einzigartigen Angebot am Ende, welches die Nachfrage weckt und unsere Produkte leicht verkauft.

Dies ist die wichtigste Komponente von allen.

Denn sie leistet die gesamte psychologische Arbeit (sie verführt das Herz und überzeugt den Verstand unserer Interessenten).

👇🏻

Element 2:

„Light“-Produkt

Das zweite Schlüsselelement in der HEBEL-Strategie.

Es handelt sich um ein wertvolles Produkt mit Boni, Garantien, Spezial-Konditionen und einem attraktiven Preis (0-29 Euro).

Und das Format kann beliebig sein:

  • Videos
  • Mini Online-Kurs
  • Artikel (wie dieser, den Sie gerade lesen)

Denn es geht nicht um das Format, sondern um die Psychologie und die Struktur.


Das ist etwas, was unser Zielkunde einfach nicht ablehnen kann.

Denn der Wert in den Augen unserer Kunden übersteigt den Preis um ein Vielfaches.

Das Hauptziel dieses Produktes ist – DIE NACHFRAGE nach unseren weiteren Produkten zu WECKEN.

Wir kreieren es so, dass es den Verstand und die Emotionen unserer Interessenten stark berührt und so den Wunsch weckt, weiter zu gehen und „EVER“-Produkt zu kaufen.

Nach dem „Light“-Produkt kaufen 10-50% (je nach Preis) unser „EVER-Produkt. Und das ist VIEL.

Im Folgenden werden Sie sehen, welche Zahlen wir erhalten haben…

Also…


Ergebnisse des 3️⃣. Schrittes:

1. Wir haben das „Light“-Produkt erstellt;

2. Wir haben Werbung dafür in Facebook geschaltet;

3. Wir haben ein Werbebudget von 100 Euro für den Anfang festgelegt;

4. Am ersten Tag sind 5 Bestellung für „Light“-Produkt eingegangen: 5* 29 Euro = 145 Euro bei Stefania und 7 bei Mark => 203 Euro.

5. Wir hatten unsere Investitionen in FB Werbung bereits zurückgewonnen und investierten sofort wieder in die Werbung, um noch mehr Kunden für unser „Light“-Produktes zu erhalten.

4️⃣. Schritt…

Weitere Verkäufe des „Light“-Produktes und Start der Erstellung des „EVER“-Produktes.

Das „Light“-Produkt verkaufen wir weiter, die Werbung läuft ununterbrochen und liefert uns ständig neue Interessenten.

Beim Preis von 29€ für dieses Produkt sammeln wir schnell unseren Kundenstamm EFFEKTIV KOSTENFREI (die Einnahmen für dieses Produkt gleichen unsere Ausgaben für die Werbung aus).

… und reinvestieren das erhaltene Geld wieder in die Werbung, um unseren Kundenstamm noch mehr zu vergrößern.

Denn dieser Kundenstamm wird unsere weiteren und teueren Produkte kaufen.


Ein weiteres Produkt ist ein „EVER“-Produkt, welches wir in diesem Fall für 199€ anbieten.

Das Angebot für dieses Produkt erhalten unsere Kunden bereits beim „Light“-Produkt.

Also…

Das „Light“-Produkt existiert bereits und verkauft sich weiterhin automatisiert über die Werbung.


Jetzt werden Sie wahrscheinlich fragen: „Wir haben das „EVER“-Produkt noch nicht. Was verkaufen wir dann im „Light“-Produkt?“

– Das ist richtig.

Als wir innerhalb vom „Light“-Produkt das Angebot für das „EVER“-Produkt gemacht haben, haben wir versprochen, es später zu liefern… sagen wir mal in 2-4 Wochen… und somit den Vorverkauf mit Frühbucher-Sonderkonditionen gestartet.

Das Ergebnis: sehr viele haben natürlich das „EVER“-Produkt gekauft.


Das heißt, wir haben uns Zeit gelassen, um das „EVER“-Produkt zu verkaufen bzw. das Interesse nach diesem Produkt zu testen. ZUSÄTZLICH haben wir uns Zeit gelassen, dieses Produkt zu erstellen.

Nach dem Prinzip: „Erst verkaufen, dann produzieren“.


Warum so?


Bevor wir ein Produkt erstellen, wollten wir zuerst die Nachfrage nach dem „EVER“-Produkt prüfen (sonst werden wir viel Zeit und Geld für Produkte aufbringen, die letztlich niemanden interessieren).

Das „Light“-Produkt kostet fast nichts (z.B. nur 29€) und wird LEICHT verkauft.

Das „EVER“-Produkt kann bis zu 499€ kosten.

Aus diesem Grund prüfen wir zuerst die Nachfrage und wenn die Verkaufszahlen bzw. die Gewinne für uns attraktiv sind, beginnen wir mit der Erstellung.


Deshalb beginnen wir erst im vierten Schritt mit der Erstellung des „EVER“-Produktes und können später dieses liefern.

Außerdem haben wir in diesem Schritt weiterhin die „Light“-Pakete verkauft und den Erlös in die Werbung reinvestiert, um so viele Verkäufe wie möglich zu erzielen (Sie werden bald verstehen, warum).

5️⃣. Schritt… (letzter)

Das „EVER“-Produkt fertigstellen, ausliefern und die ersten Vorverkäufe des „S“-Produktes erhalten.

Hier wird das „EVER“-Produkt fertiggestellt und an Kunden ausgeliefert.

Der Verkauf des hochpreisigen „S“-Produktes ist somit ein Bestandteil des „EVER“-Produktes.

Das „EVER“-Produkt hat das Ziel unseren Kundenstamm weiter und weiter in das Thema einzubeziehen.

Dabei werden weitere tiefliegende Problematiken unserer bestehenden Kunden erkannt und fundamentale Lösung mit dem „S“-Produkt versprochen.

✅​ In diesem Schritt bei Mark haben viele einen Wunsch ausgesprochen, bei einem Live-Online-Workshop von ihm teilzunehmen bzw. einen durchzuführen. Er hat diesen Anfragen befolgt und in diesem Workshop noch mehr Kunden für sein hochpreisiges „S“-Produkt gewonnen.

Deswegen ist ein Live-Online-Workshop am Ende des „EVER“-Produktes sehr hilfreich.

Es ist aber KEIN MUSS! Falls Sie es nicht möchten, machen Sie es einfach nicht.

Welches „S“-Produkt? Was ist, wenn Sie noch kein hochpreisiges Produkt haben?… oder mit diesem noch nicht fertig sind?

– Das ist gar kein Problem!

Falls das „S“-Produkt noch nicht existiert, wird versprochen dieses später zu liefern. Der Vorverkauf läuft dabei auch mit Frühbucher-Sonderkonditionen, die alle Menschen lieben und immer gerne nutzen.


Wir haben mit dem „S“-Produkt genauso gemacht wie mit dem „EVER“-Produkt – wir haben uns Zeit gelassen, um es zu erstellen…

und versprochen, es erst nach einer gewissen Zeit zu liefern… sagen wir mal in einem Monat.

Das gleiche Prinzip: „Erst verkaufen, dann produzieren“.

✔️Das System ist fertig und läuft einwandfrei.

 

Ergebnisse des 5️⃣. Schrittes mit Mark:

(Die Ergebnisse von Stefania sind etwa identisch)

  • Einen Live-Online-Workshop hat nur Mark freiwillig durchgeführt (als Wunsch der „EVER“-Produkt-Kunden)
  • Der Vorverkauf für das „S“-Produkt wurde gestartet
  • 3 Bestellungen für „S“-Produkt sind am Ende des „EVER“-Produktes im ersten Monat eingegangen – je 1499 Euro
  • 2 haben das „S“-Produkt nach dem Online-Workshop gebucht

 

 

Gesamtumsatz mit Mark im ersten Monat:

  • 169 Bestellungen des „Light“-Produktes zu 29 Euro (insgesamt 4.900 Euro) dieses Geld wird in die Werbung reinvestiert und dafür reserviert, daher in der Gesamtberechnung nicht berücksichtigt.
  • 25 Bestellungen des „EVER“-Produktes zu 199 Euro (insgesamt 5.043 Euro Euro)
  • 5 Bestellungen des „S“-Produktes für insgesamt 5.699 Euro (1.499 Euro * 5 = 5.699 Euro).

Im ersten Monat hat Mark 10.742 Euro verdient


Dann haben wir, wie Sie bereits wissen, alles automatisiert.

… so dass es automatisch läuft und jeden Tag verkauft.

… jeden Tag, Tag für Tag, Tag für Tag…

…verkauft und verkauft.

Ohne Unterbrechung und ohne Pause! Automatisch.


Und dann lief es so:

immer mehr Kunden des „Light“-Produktes haben das „EVER“-Produkt und danach auch das „S“-Produkt gekauft,

weil diese Menschen einfach mehr Zeit für die Überzeugung benötigen (einige paar Wochen, andere paar Monate).


Somit ist der Umsatz immer weiter gestiegen:

Im zweiten Monat – 14.876€.
Im dritten Monat – 19.474€.
Im vierten Monat – 22.028 €.
Im fünften – 23.953€.
usw.


Nochmal…

Die Mathematik ist einfach:


So kann ein Coach z.B. 29.988 Euro mit diesem System verdienen:

Nehmen wir an, der Preis für sein „S“-Produkt beträgt 2300 Euro. (Ich kenne Coaches mit 6.000 € und auch 70.000 € für ihr hochpreisiges Produkt)

Wir brauchen also 8 Kunden für sein „S“-Produkt (8 * 2300€ = 19.018€).

Und 55 Kunden für sein „EVER“-Produkt (55 * 199€ = 10.970€).


– Wie können wir für „EVER“-Produkt 55 Kunden bekommen, sodass 8 von denen das „S“-Produkt kaufen?

Ganz einfach…


Ich gehe jetzt mal wieder von unten nach oben:

1. Traffic/Interessenten: Wir benötigen nur 12250 Klicks auf die Werbung bei Facebook oder Instagram


2. Das „Light“-Produkt für 29€ kaufen 369 dieser Interessenten.

(Das entspricht einer Conversion Rate von 3%. Ja, nehmen wir eine pessimistisch sehr kleine Conversion Rate von 3 % (obwohl wir in der Regel 7% und auch 15% Conversion Rate haben).


3. Von diesen 369 Kunden kaufen 55 Kunden das „EVER“-Produkt für 199€.

(55 * 199€ = 10.970€)


4. Von diesen 55 Kunden kaufen 8 Kunden das „S“-Produkt für 2.300€.

(8 * 2300€ = 19.018€)


…übrigens, die 10.658 Euro Umsatz vom Verkauf des „Light“-Produktes (368 * 29 Euro) werde ich absichtlich nicht einkalkulieren, weil wir dieses Geld wieder in die Werbung reinstecken werden.

Wenn ein Klick uns 0,50€ kostet (durchschnittliche Kosten pro Klick bei FB-Werbung, da je nach Nische Klicks auch 0,05€ oder 0,70€ aktuell kosten), sind es 6.125€ Ausgaben für 12250 Klicks.

Das heißt, dass wir mit dem „Light“-Produkt auch noch einen Gewinn von 4.533€ erzielt haben (10.658€ – 6.125€). Diesen Puffer können wir effektiv für weitere Skalierung benutzen und noch mehr „Light“-Produkte verkaufen, was uns noch mehr Kunden für „EVER“- und „S“-Produkte bringt.

Das heißt…. Wir werben bei Facebook für unser „Light“-Produkt.

Wir verkaufen das „Light“-Produkt, bekommen das Geld und investieren es wieder in die Werbung.

So gewinnen wir KOSTENFREI Kunden. Ob 100, 3.000 oder 10.000…

Ohne Grenzen…

Deswegen ist es auch ein leicht skalierbares System.

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🟢 Wenn Sie mehr Geld haben wollen, verkaufen Sie mehr „Light“-Produkte (indem Sie das Werbebudget erhöhen)


… oder erstellen Sie noch andere „Light“- und „EVER“-Produkte mit diesem System.



Sehen Sie, wie einfach das geht! Wie wäre es für Sie, wenn Sie schon jetzt so ein automatisiertes System besitzen würden?


Und logisch… Möglicherweise fragen Sie sich jetzt:

Wie soll ich jetzt beginnen?

Was mache ich zuerst und wie?


Das zeige ich Ihnen individuell in einem Potenzial-Gespräch 👇

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